Über Uns

„Geld einsparen und die Umwelt schonen“, das ist das Motto unseres Unternehmens. Seit 2009 tragen wir mit unserer täglichen Arbeit dazu bei, dass weniger Tinte- und Tonerkartuschen im Müll landen- dafür bei uns!

Wir bieten unseren Kunden die kostenlose Abholung Ihrer leeren Tinten- und Tonerkartuschen an. Um dass alles etwas attraktiver zu gestalten, wird das Leergut ab einem Wert von 25,00 € vergütet. Die Module werden von uns an zertifizierte Recycling-Unternehmen abgegeben, die diese generalüberholen, wiederbefüllen und als Recycling-Kartuschen neu auf den Markt bringen. Nicht verwertbares Material wird von uns nach den Vorschriften des Abfallgesetzes entsorgt.

Multisupplies Druckerzubehör GmbH ist nicht nur innerhalb Deutschlands tätig, sondern arbeitet auch mit einem Partnerunternehmen in Frankreich zusammen.
Unsere Ankaufpreise werden monatlich aktualisiert.